Home » Standort

Hauptprodukte
  • Gleichstrom-Tachogenerator für MarineUnser ZCF Y-12 Gleichstrom-Tachogenerator für Marine wird mit einer Schicht von wasserdichtem Überzug angestriechen. Seine elektromotorische Ausgabekraft ist proportional zu der Geschwindigkeit der Rotation, weshalb können Sie durch den Test der elektromotorische Ausgabekraft die Umdrehungsgeschwindigkeit des Gegenstands begreifen. Das Produkt hat hohe Genauigkeit und geringe Linearitätsfehler. Als Ergebnis wird es üblich zum Messen der rotierenden Geschwindigkeit von Schiffsturbine benutzt.
  • Gleichstrom-Elektromotor für ZügeUnser Gleichstrom-Elektromotor für Züge wird hauptsächlich in der Lokomotive und dem Übergangssystem der Eisenbahn angewandt. Sein magnetisches Feld wird von dem Permanentmagnet erzeugt. Mit einer dem Zylinder ähnlichen Erscheinung hat dieser Motor die maximale Ausgabeleistung bis zu 1500 W. Und in einem Umfang der Betriebsspannungen von 12V zu 220V kann er auch arbeiten. Außerdem mit einer langen Lebenserwartung liefert das Produkt hohe Zuverlässigkeit für die Operatoren.